Wo kann ich das Hängebett auf dem Bild finden?

Kevin Zipfel

Mitten im Nirgendwo. Ich mag diese Idee. Deshalb bist du hier. Und genau hier wird es interessant. Ich habe gerade eine aufregende neue Funktion der Hängematte veröffentlicht, in der der Sitz mit Hilfe des "umgebogenen" Sitztyps gesichert werden kann, bei dem der Gurt gesichert und mit einer Rändelschraube fixiert wird. Dieses ist sehr effektiv, um zu verhindern, dass sich die Hängematte bewegt. Und für die, die Hängematten auf dem preiswerten kaufen möchten, habe ich auch eine Methode entwickelt, auf die Größe einer gegebenen Hängematte leicht zu überprüfen. Dieses erlaubt Ihnen, die beste Hängematte für Sie zu kaufen, ohne eine lange, komplizierte Methode verwenden zu müssen.

Und was kannst du tun? Lassen Sie mich nur ein wenig über mich selbst, das Design und einige meiner Erfahrungen mit Hängematten erklären. Ich bin in einer kleinen Stadt in der Schweiz aufgewachsen, meine Familie ist deutschen und niederländischen Ursprungs, und der Ort, an dem ich jetzt lebe, war nie wirklich ein guter Ort für eine Hängematte. Als ich jedoch in die Vereinigten Staaten zog, beschloss ich, meine Familie mit dem Bau einer Hängematte zu beauftragen, und jetzt tun sie das viel. Betrachten Sieeinen Blockchain Pool Erfahrungsbericht. In den letzten Jahren haben wir versucht, den nächsten Schritt mit etwas mehr Aufwand zu machen und es hat ziemlich gut funktioniert. Das größte Problem ist die Suche nach einem Platz für eine Hängematte. Es gibt keinen wirklichen Standard oder Standardgröße für Hängematten hier in den USA. Die meisten Orte werden Sie in einem kleinen Raum mit einem Dach unterbringen, was in Ordnung ist, aber sie machen keine Hängematten wie diese, und dann gibt es eine Menge Leute, die sie wollen. Wir haben damit begonnen, ein Stück Holz in der Mitte des Raumes zu verwenden und haben einfach versucht, eine Vorstellung davon zu bekommen, wie viel Platz wir einbauen können. Wir fanden ein paar Orte in der Nachbarschaft, aber es gab nichts wirklich Großes. Wir brauchten mehr Platz, aber nicht irgendeinen Platz. Und dann hat uns das Internet erwischt. Leute fingen an, uns nach unseren Hängematten zu fragen, und wir fingen an, Anfragen nach Bildern unserer Hängematten zu erhalten. Wir konnten keinen Ort finden, an dem wir eine Hängematte so bauen konnten, dass sie brauchbar war. Gleichermaßen ist Intex Swimmingpool einen Versuch wert.

Jetzt sind wir eine kleine Familie, aber wir sind die einzigen, die Hängematten international für jeden Kunden bauen und versenden. Unsere Kunden sind viele Hängemattenhändler, und bisher war es wirklich schön. Wir haben ein gutes Feedback erhalten. Betrachten Sieden Hängematten Erfahrungsbericht. Es ist kein einfaches Leben, für diesen Blog zu arbeiten, aber ich denke, ich habe etwas Besonderes gefunden, das gut für die Menschen ist.